Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: problem mit Trailer
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010, 20:16 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
Hey leuts hab wiedern problem
unzwar hab ich nen trailer umgebaut hat vorher super gefuntzt aber jetz im spiel nach dem umbau sieht er so aus

Bild

muss ich den jetz komplett mappen oda ´liegt das an was anderes??


MFG


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem mit Trailer
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010, 20:57 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 204
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht: männlich
Servus Jeff,

Sehr wahrscheinlich hast du einen anderen trailer/skinpack mit im Moddordner, von welchem GTS die z.B. "Eurogoodies.dds" nimmt, die aber natürlich nicht auf deinen passt... Oder schau mal, ob du für alle Firmen auch wirklich die richtige dds reingemacht hast.

Gruß Conny

_________________
Scania sein, dasser anspringt...


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem mit Trailer
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010, 21:02 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
danke für die hilfe conny habs selbst hinbekommen

hier habtern pic
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem mit Trailer
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010, 21:19 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
Schöner Trailer aber was hast du gemacht vllt. will das jemand wissen der genau das lsebe prob hat danke fürs antworten

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem mit Trailer
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010, 22:48 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
danke

ich hatte ne dds die hieß samro und da hab ich einfach ne andre dds genommen in demfall posped und hab die in samro umgenannt rein in die scs fertig dann gings


MFG


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem mit Trailer
BeitragVerfasst: 7. Jul 2010, 05:39 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
OK DANKE
GESCHLOSSEN

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de