Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: problem nach löschen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2011, 17:58 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
wenn ich nen lampenbügel samt lichtpunkte lösche ...kommt es wiedermal zu matverschiebungen der ganze truck is nach dem export chrom ??? also jedes teil is nach dem export auf chrom dds zugewiesen bis auf das führerhaus

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem nach löschen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2011, 19:52 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 632
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
wie das denn, is der Lampenbügel den nicht nur der Chrom.dds zugeordnet? das sollte eigendlich beim löschen kein Problem geben. Da du ja mehrere Teile hast die die Chrom.dds verwenden. Kann aber auch sein das du beim Export irgendeinen Fehler gemacht. Hast schon mal deine Mats kontroliert?

_________________
DER TOD IS UNS STEHTS SO NAH DAS SEIN SCHATTEN AUF UNS FÄLLT]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem nach löschen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2011, 19:58 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
ich verstehe das auch nicht alex .....wo du nicht da warst hatte ich mit den hella nebelscheinwerfern das problem das die dauernt nach dem export auf chrom gerutscht sind ......habe das dann aufgegeben und die einfach gelöscht und gegen nen chrom bügle ersetzt das hat auch geklappt nun will ich aber den bügel wech haben und check auch ned was da los ist ich glicke einfach auf das teil und lösche es ..und nach dem export sind wie gesagt sämtliche teile nach chrom verrutscht fast alles ....habe nun mal um das zu umgehen die lichtpunkte gelöscht und einfach alle teile vom bügel gescalt so das die mini sind und in den motorraum gesetzt ..aber das is ja nun auch nix ....es is zwar so wech aber dennoch lässt es mir keine ruhe ...also was schlägst denn vor was ich machen kann

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem nach löschen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2011, 20:05 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 632
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
einfach in die Tonne klopfen , ne war spaß

hmm da bin selbst ich überfragt, woran das liegen kann. Denn Fall hatte ich auch nochnicht, wenn ich Teile lösch sind die wech und die DDS bleiben wo se sind. Hast schon mal Frank oder Kevin gefragt? vielleicht wissen die einen Rat.

_________________
DER TOD IS UNS STEHTS SO NAH DAS SEIN SCHATTEN AUF UNS FÄLLT]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem nach löschen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2011, 20:18 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
*lol*.....na wenn ich keine lösung finde bleibt es ebend bei der not lösung die teile auf mini scalen und versetzten

frank ..kennt sich mit dem zmodler nicht aus und kevin is nicht da gewesen .......ma warten ......

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem nach löschen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2011, 20:26 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
naja kann nich helfen außer dir mitteilen das kevin erst ab freitag wieder on is weil er ja arbeiten muss!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem nach löschen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2011, 20:32 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
jop ..oki ..das dachte ich mir schon das er erst nächstes WE wieder da ist .....bis dahin kann ich noch paar andere kleinigkeiten machem dann is er fertig ^^

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de