Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Spielabsturz nach Export (findet DDS und einige tobjs nicht
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 16:38 

also das Problem ist im fehler bschrieben.

hier mal die log:

16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/pomaranczowy.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/pomaranczowy.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/chrom.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/chrom.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/visor.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/visor.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/parts.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/parts.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/antena.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/antena.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/ptt2.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/ptt2.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/opti.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/opti.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/zbiorniki.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/zbiorniki.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/rama.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/rama.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/actrosawas/color.tobj)
16:33:32 : [tobj] Can not open '/vehicle/truck/actrosawas/color.tobj'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/actrosawas/color.tobj)
16:33:32 : [tobj] Can not open '/vehicle/truck/actrosawas/color.tobj'
16:33:32 : [mem] Caching of the resource '/vehicle/truck/actrosawas/color.tobj' failed.
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/gazeta.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/gazeta.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/interior.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/interior.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/czarne.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/czarne.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/znaczek.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/znaczek.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/cb.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/cb.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/acc.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/acc.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/winiety.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/winiety.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/glass.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/glass.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/proporce.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/proporce.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/lampy.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/lampy.dds'
16:33:32 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/truck/truck/shadow.dds)
16:33:32 : [dds] Can not load '/vehicle/truck/truck/shadow.dds'
16:33:32 : [model] Unknown variant name 'default' on model '/vehicle/truck/mercedes_actros/lod.pmd'

für hilfe wäre ich dankbar. hab das passende thema noch nich gefunden. mir würde auch schon der link zum gleichen thema reichen.. lg Drag

Betreff des Beitrags: Re: Spielabsturz nach Export (findet DDS und einige tobjs nicht
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 18:38 
Friends
Friends

der fehler mit den texturen kommt daher das in der tobj der pfad "vehicle/truck/truck" angegeben ist ich denke einfach mal das der pfad den du angelegt hast anders aussieht.

zu der lezten zeile, da würd ich dir empfehlen den selben pfad wie beim model einzutragen.

wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid ^^

Gruß Freezer

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

Betreff des Beitrags: Re: Spielabsturz nach Export (findet DDS und einige tobjs nicht
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 20:01 

danke!

also das letzte hab ich verstanden. ich werde den Pfad im Zmod jetzt umbenennen.

Aber wie passe ich den Pfas der tobjs an?

BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 21:48 
Friends
Friends

bei der lod reichts schon wenn du die definition datei änderst ^^ da brauchste eig keinen zmod zu außer du wilslt dir dafür ne eigene lod erstellen ^^

der pfad der tobj wird auch im zmod eingestellt, ich benutz den 2.2.4 daher weiß ich nich genau wies bei anderen versionen is.
du hast ja am rand die "ordner" nenn ich das einfach mal, also die teile wie base collision usw. dort machste nen rechtsklick auf den hauptorder dan auf properties und bei "user defined options" nen haken rein. drunter müsste ein feld aufgehen mit "Origin VariantA VariantB und VariantC" und bei origin haste auch schon deinen pfad den du ändern musst.

kann sein das du bei älteren versionen vom zmod auch noch die namen der mats im material editor anpassen musst da stehn glaub auch pfade drin das weiß ich alledings nich musste testen ^^

ich hoff ich konnt dir weiterhelfen und wünsch dir noch nen schönen abend :D

Gruß Freezer

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 13:42 

danke, also über den pafad von der def aus beschwert er sich schonmal nicht mehr. beim anderen weiß ich nicht was du meinst. habe 2.1.1 und da gibts diese option nicht. ich zeigs dir mal

Bild

BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 20:04 
Friends
Friends

okay, das is schomma das was ich meinte ^^ aber der pfad wäre korrekt. kannst du mal n bild aus deinem material editor machen?

Bild

BeitragVerfasst: 7. Mär 2013, 12:23 

Bild

BeitragVerfasst: 7. Mär 2013, 18:10 
Friends
Friends

okay im moment bin ich überfragt, keine ahnung warum der pfad in der tobj falsch is. was du jezt machen kannst is, du suchst dir nen tobj editor und änderst den pfad dan nachträglich. wäre jezt das einzige was mir dazu einfällt.

Bild

BeitragVerfasst: 7. Mär 2013, 19:14 

ich lass es einfach, weil ich dieses Problem bisher mit noch keinem anderen Mod hatte...aber :danke1:

BeitragVerfasst: 7. Mär 2013, 19:33 
Friends
Friends

okay kein thema, vieleicht bekommst dus ja doch noch iwie hin ^^

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde