Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trailer Prob.
BeitragVerfasst: 29. Okt 2010, 17:47 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
Hey leute ich habn trailer umgebaut und umgeschriebn zu container aber dann zeigt er mir das an
18:44:10 : [model] Unknown look name 'eurogoodies' on model '/vehicle/trailer_eu/container/trailer.pmd'
18:44:10 : Cannot find company look : eurogoodies for trailer.container
18:44:10 : [model] Unknown look name '' on model '/vehicle/trailer_eu/container/trailer.pmd'
18:44:10 : Unable to load trailer visual model with look: , variant: default ...!
18:44:10 : .\vehicle\trailer.cpp(429): ?load_visual_model@trailer_u@prism@@IAEXXZ: Wrong trailer model!

kann mir einer weiter helfen`?

mfg


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Trailer Prob.
BeitragVerfasst: 29. Okt 2010, 17:52 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
den fehler hab ich jetz gelöst nur jetz is der nächste da
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Trailer Prob.
BeitragVerfasst: 29. Okt 2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nürnberg
Geschlecht: männlich
du musst nur die pmg tauschen nix mit pmc oder was ka nur die pmg machen

_________________
mfg

BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Trailer Prob.
BeitragVerfasst: 29. Okt 2010, 21:02 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
ich hab doch nur die pmg rein gemacht ich weiß schon wie man trailer umbaut


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Trailer Prob.
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010, 08:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
ich hab so fast das gleiche problem ich hab mir mal nen scania longline mit nem bullenfänger versehen mats zugewiesen, einmal zu ets und einmal zu trucksaver exportiert.
bei trucksaver is der komplette truck weiß und alles wo glas ist, ist rosa.
bei ets is der truck rosa und scheiben sind so wie sie sein sollten und der bullenfänger hat auch die mats die ich zugewiesen hab.
ich hab bei beiden nur die pmg ind die orginale scs verschoben und kompressions methode bei winrar auf speichern genommen.
ich hab auch bei beiden mal eine scs mit allen datein dies exportiert hatte gemacht aber da wird der truck durchsichtig.

was ich aber beim exportieren nicht gemacht habe ist den haken bei save thumbnail rein zu machen weis nämlich ni so genau was des sein soll. :?:

_________________
Bild Bild
!!!!!!!!!!the two Hottest trucks ever !!!!!!!!!!


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de