Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Truck in ETS bringen
BeitragVerfasst: 4. Mär 2011, 14:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Moin,

ich hätte da ne kleine bitte. Da ich derzeit keinen ZMod hab, aber dringen nen Truck in ETS haben möchte, wollte ich mal nachfragen wer mir den gefallen tun könnte und mir meine Zugmaschine ins ETS bringen könnte. Dazu wär noch eine kleinigkeit zu machen, die nicht lange dauert (nur nen Dachspoiler verschieben)

Gruß Alex

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Truck in ETS bringen
BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 16:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Wollte das Thema nochmal hochholen. Gibt es keinen der mir das mal eben erledigen könnte? Wäre echt sehr dankbar.

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Truck in ETS bringen
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 03:02 
Offline
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 103
Geschlecht: männlich
lad doch mal ein bild hoch was geändert werden sollte,und einen link von dem truck.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Truck in ETS bringen
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 10:00 

Highscores: 47
Bitte mehr info über deinen zugmachine, z.b. bilder oder ein link mit drin die definition
von deinen truck dder die truck selbst für tests.

Ich kann nicht modden dafür brauchst du jemand die das kann.


Grüsse,


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Truck in ETS bringen
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 18:12 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 319
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Musst dahin wo deine gespeicherten dateien gehen und dann siehst du ein ordner der Mod heisst denn klickst du an und tust deinen mod rein




Und Fertig hast du dein Mod drin!!!!!



Bild

_________________
MfG Nic


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de