Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: WECHSELBRÜCKE
BeitragVerfasst: 3. Feb 2011, 17:06 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
WECHSELBRÜCKE:

also ich habe keinen z-moder aber dennoch lässt mich die frage ned in ruh ....ist es machbar das man einen gliederzug erstellt mit leerer lafette und an statt einen anhänger eine wechselbrücke macht die mit der T-taste dann fest drauf ist und die beine eingeklappt sind .....hab sowas noch nie gesehn und theoretisch müsste das doch gehen ...ODER WAS MEINT IHR ???? :ball.eyes402:

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: WECHSELBRÜCKE
BeitragVerfasst: 3. Feb 2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz/Sachsen
Geschlecht: männlich
ich hatte das mal probiert.... hatte aber dann die fehlermeldung das er keine wheels finden konnte.... als ich das problem dann behoben hatte ging es aber ich muss sagen es geht nich so wie du dir das vorstellst weil die brücke beim um die kurve fahren genau so verhält wie als wenn du nen sattel fährst d.h. der dreh punkt ist immer noch da..... wenn du es aber versuchen solltest und es hin bekommst irgendwie kannste ja ma bescheid geben

_________________
Ich hasse Leute die keine eigenen Ideen haben.... da könnt ich KOTZEN

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: WECHSELBRÜCKE
BeitragVerfasst: 3. Feb 2011, 20:05 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
danke für den austauch deiner erkenntniss... wie gesagt ich selber habe kein zmoder , wollte nur mal wissen was gehen könnte wenn mans kann :ball.eyes471:

aber wohl das größte problem mit dem verhalten der box (wie trailer)
bin auf den geadanken gekommen weil es ma für ets ne udssr map gab wo kisten und so zeug da standen an statt trailer (für bdf oder busse oder pkw ) nur bei der annahme sind die dann verschwunden
und das einklappen der füße würde ja auch gehen ...giebt ja trailer die offen sind und sich schließen beim anhängen

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: WECHSELBRÜCKE
BeitragVerfasst: 4. Feb 2011, 18:01 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
also king-scaniarider hat mir einen gebaut und da muss man die maschine und die lafette auch und es funzt einwandfrei!!!!!


fragt ihn mal!!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: WECHSELBRÜCKE
BeitragVerfasst: 4. Feb 2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 06.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Baden
Geschlecht: männlich
was muss man mit der maschine und lafette?volvo?

_________________
!!!Ich hasse Ar*chkricher und schleimer!!!
!!!Ich sag meine meinung allen und jedem, denn es ist meine Meinung!!!

SCANIA & MB


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: WECHSELBRÜCKE
BeitragVerfasst: 4. Feb 2011, 22:56 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
ja das interessiert mich nun auch mal :ball.eyes431: ...aber danke für die info werde ihn mal darauf ansprechen
und fragen was er denn da in seiner geheim schupplade hat :LOL:

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: WECHSELBRÜCKE
BeitragVerfasst: 5. Feb 2011, 18:47 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich
also ich hate es mal versucht aber es ging nicht wegen der colisions box wenn man weiss wie man die ändert dann geht es das mit den weheels ist kein ding weil es müssen ja wheel punkte gesetzt werden aber die macht man in die wäckselbrücke rein funzt gut aber halt die colisionsbox war bei mir das problem

mfg s.T...


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: WECHSELBRÜCKE
BeitragVerfasst: 5. Feb 2011, 18:56 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
also müssen ma warten was kevin sagt er hat ja wie ich gehört habe sowas erfolgrein umgesetzt

hier is ja kein wunschkonzert aber wenn jemand sowas mal realiesieren würde :ball.eyes428:
das wäre mal was ultra cooles NEUES !!!!

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: WECHSELBRÜCKE
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 14:23 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
sorry hatte abbrücken vergessen also das musst auch machen!!!!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: WECHSELBRÜCKE
BeitragVerfasst: 7. Feb 2011, 16:52 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
mensch springer dat war geheim :boahr34: man man man die jungs aus Berufsschule wieder ganz einfach als trailer ne wechselbrücke machen den attach punkt beim trailer(WB) in ter mitte machen so da wo die stützbeine sind macht ihr die füsse vonne wb rein ausgeklappt und ins andere eingeklappt so und beim lkw genau das gleiche den attacher halt inne mitte so das es passt

ganz einfach halt XD

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de