Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


In diesen bereich könnt ihr eure ideen los werden allerdings bleibt es auch nur bei der idee !!!
ob die idee umgesetzt wird entscheiden die modder die lust drauf haben eine sache umzusetzen bzw zu bauen!!

zu eurer idee die ihr postet müssen bilder vorhanden sein von allen details .



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Actros MP2 zu MP3
BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 19:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Huhu :)

also es geht um folgendes. Ich habe im Internet einen Actros MP2 Low Deck bekommen, ganz im Stile von Willi Betz. Ich habe die Tage schon angefangen ein bisschen in zmod zu spielen, allerdings komm ich damit nicht mal im ansatz klar :/ Deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand den MP2 in nen MP3 umbauen könnte. Es wäre eigentlich nur der MP3 Kühlergrill anzubringen, dann wäre der umbau schon fast erledigt. Im Spiel ist mir nämlich aufgefallen das der Attach Point sehr hoch ist, der müsste ein wenig runter gestellt werden und er hat keine Lichter :/. Was wären so die drei sachen die der Umbau bräuchte, aber ich wie gesagt im zmod eine null bin^^

Wie gesagt, die komplette Zugmaschine hätte ich, es wären nur die drei Sachen zu machen, würde dem jenigen der das machen würde, dann logischerweise die Zugmaschine schicken ;)

So sollte er am Ende aussehen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Actros MP2 zu MP3
BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 21:23 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 845
Wohnort: Frankenpower!!!
Geschlecht: männlich
ich galube es wird dir keiner machen da es zu aufwändig ist und keiner zeit "(lust)" dazu hat

schau dich hier ein bischen um zmodeler-tutorials-f164/

dan wird das mit der zeit schon ;)

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Actros MP2 zu MP3
BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 17:22 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
hättest du evtl. ein bild der aktuellen Zugmaschiene?

MfG


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Actros MP2 zu MP3
BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 21:09 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Ich mach dir den Truck :)


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de