Aktuelle Zeit: 4. Apr 2020, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Karriere truckman
BeitragVerfasst: 31. Okt 2012, 23:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Bei mir gibt es nicht sehr viel zu erzählen.. Ich habe mich als Berufskraftfahrer einfach extrem hochgearbeitet und habe mir ca. 3 Millionen "erfahren". Spezialisiert habe ich mich fast nur auf Hochwertige Fracht und Fernfahrten. Leider hatte ich nicht viele Screenshots gemacht.. Mit den 3 Millionen habe ich dann beschlossen mir beim größten Scania Händler den teuersten und besten Scania zu holen. Nachdem habe ich eine Garage bekommen und habe die sofort maximal ausgebaut. Danach sofort Fahrer eingestellt. Dann ging es zur Werkstatt und da wurde es erst richtig wild :D Da ich so extrem viel Geld hatte, habe ich mir wirklich die teuersten Sachen gekauft. Wirklich alles bis zum Detail! Alles verchromt, verschönert, lackiert... Nachdem ich alles erledigt hatte, habe ich beim gleichen Scania Händler fast alle Scania's gekauft und sie den Fahrern zugewiesen. Ich bin ein Scania "Fan". Da ich mir natürlich die besten Fahrer geholt habe, habe ich nicht viel Verlust gemacht..

Hier mal die Bilder von meiner KAMPFMASCHiNE:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich will einfach mal eure Meinung hören zu meiner Kampfmaschine und so.. :D


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere truckman
BeitragVerfasst: 1. Nov 2012, 13:27 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
ein sehr schöner Scania den du da fährst


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere truckman
BeitragVerfasst: 1. Nov 2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Danke, bald kommt noch ein MAN. Da mache ich aber dann von jedem einzelnen Teil ein Bild, also wenn ich ihn dann vielleicht tune.. :D


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere truckman
BeitragVerfasst: 2. Nov 2012, 17:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Soo, hier mal neue Bilder wieder, mein Scania wurde wieder bisschen aufgerüstet.. Ich habe das Fahrwerk wieder auf 4x2 umgeändert, weil ich damit ihn schöner und besser tunen konnte. Bald kommt auch ein MAN. ;) Die LKWs von meinen Fahrern wurden auch alle aufgerüstet, keiner meiner Fahrer soll sich benachteiligt fühlen.. :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier mal die genauen Daten meines LKWs:

Baureihe: R
Fahrwerk: 4x2
Fahrerhaus: Topline
Lenkung: Links
Motorleistung: 730 PS (537kW)
Drehmoment: 3.500 Nm/1.000 - 1.350 1/min
Getriebe: 12 Gang Getriebe
Kraftstofftank: 700 + 700 l


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere truckman
BeitragVerfasst: 2. Nov 2012, 17:46 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 845
Wohnort: Frankenpower!!!
Geschlecht: männlich
bei den nächsten bildern
minimap,spiegel aus !!!

das kommt überhaupt nicht gut

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de