Aktuelle Zeit: 5. Jul 2020, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Forumsregeln


1.Bilder nicht Größer als 800x600 posten

2.Diskussionen zu Screen s werden hier geführt eurotruck2-screenshots-f371/diskussion-fur-eurotruck2-screenshot-t3807.html

3. Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt

Danke



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1021 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 103  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 18:59 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 314
Geschlecht: nicht angegeben
was ich voll hasse is dass die nich auf die idee kommen dass die original reefer trailer einfach nur behindert sind!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 7. Feb 2011, 16:39 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII sowas will ich nichma inne traffic haben wo haben die, die maße her von play mobil oder wat

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 7. Feb 2011, 17:04 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 406
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
:dito:

vorallem welcher 6x2/4 hat nen erstrazrad dabei :ebby:

_________________
Bild
Bild
=>Keine Modding & Skinanfragen.<=
Hardware Probleme? Einfach melden!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 11. Feb 2011, 22:26 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 133
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Zitat:
Working on a presentation movie
We are now preparing a short presentation movie that we plan to show next week on our trip to Södertälje, Sweden. We will post the movie clip on SCS Software's YouTube channel once it's ready for you to enjoy, but for now, here are at least a few teaser snapshots from the video.

One of the images shows the play of light and shadow in the cabin. As everything in the world and the truck itself can cash shadows on everything else, the level of immersion behind the wheel is greatly increased compared to our previous games.

Bild

Bild

Bild


Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 11. Feb 2011, 22:35 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 632
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
ich dacht die haben zumindest etwas aus den Fahler von ETS1 gelernt , aber so wie ich das seh is das sein Geld net wert. Zudem geht ja der Volvo schonmal garnet mit der Länge und die 2. Lenkachse beim, Scania is auch net das gelbe vom Ei. da bleib ich doch lieber bei GTS und mach meine Mods und Trucks/trailer selber.

_________________
DER TOD IS UNS STEHTS SO NAH DAS SEIN SCHATTEN AUF UNS FÄLLT]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 11. Feb 2011, 23:14 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
na der scania kann sich sehen lassen :genauso:

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 11. Feb 2011, 23:19 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
also der scania sieht schon um weiten besser aus als das was davor ist denke mal das die von scania auch die lizens kriegen aber der truck von aussen interessiert mich da nicht so

richtig hübsch is eher das interior das gefällt mir :54:


und auf das video freue ich mich auch voralledingen ENDLICH SCHWEDEN :abfahrt_gif:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 11. Feb 2011, 23:26 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
klarro kevin sieht so aus als wenn die schon scanias lizens haben ...nix mehr swift :-) sonst dürften sie die bilder nicht so veröffentlichen oder ....och von außen kann er sich auch sehen lassen ...für traffic langt das dicke

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 14:18 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Backnang
Geschlecht: männlich
Wow da fliegen ja Vögel !!!

:smilie_k_003:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 14:51 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
hübscher finde ich aber das lenk sythem das die vorlauf achse nen anderen winkel hat als die vorderachse das amcht die sache schonmal real siht ne schlecht aus

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1021 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de