Aktuelle Zeit: 26. Nov 2020, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


1.Bilder nicht Größer als 800x600 posten

2.Diskussionen zu Screen s werden hier geführt eurotruck2-screenshots-f371/diskussion-fur-eurotruck2-screenshot-t3807.html

3. Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt

Danke



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1021 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 103  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 14:10 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 632
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
hab zwar schon LKW´s mit zweiter Achse gesehen, die waren aber immer Baustellenfahrzeuge und keine sagen wir mal Liefer-LKW bzw. Zugmaschinen. kann mich deshalb auch nicht so mit dem Scania aus ETS2 anfreunden.

Ich hoff das das ein Zusatz und kein Stantard is^^

_________________
DER TOD IS UNS STEHTS SO NAH DAS SEIN SCHATTEN AUF UNS FÄLLT]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 14:53 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
Tiefkühlfahrzeuge haben dieses oft gerade aus den skandinavischen raum ;)

gibt auch wenige in deutschland wie den hier

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

nur der mb is bissl zu lang geraten was auch nich unbedingt sein muss weil in skandi is alles etwas länger und höher aber es passt halt nur da oben und nicht überall

und die bilder sehen verdammt nach schweden aus jedenfalls auf den bild mit den actros is die öresund brücke (verbindung zwischen dänemark und schweden )

wäre mal richtig schön wenn die komplette gegend da oben mit rein kommen würde !

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 16:07 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
man kann zumindest schonmal hoffen das die fahr physik sich gebessert hat wenn sie 3 achser mit dabei haben

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 16:18 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
is denke ich mal real weil vorlauf achse geht ja auch richtig mit anderen winkel usw was mich interessieren würde ob man die auch anliften kann

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 16:39 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Bestimmt kommt das mit dem anliften dann bei ETS3 mit rein. Aber ansonsten sieht das doch schon viel versprechend aus!
Ich freu mich auf das Spiel denn dann kommen auch die gemoddeten Trucks besser rüber.

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 16:42 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
glaub ich nicht kevin ...da erwaten wir wieder zu viel von den machern ...und wenn sie liftbar wäre müsste es ja die lenkbare sein und geliftet dann starr bleiben .....so sonderfunktionen dazu sind die nicht in der lage mal sowas mit reinzu packen obwohl ja grad sowas ma richtig fett wäre ...türen öffnen usw ...ma bissle bewegung in das game bringen :zustimm2:

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 17:24 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
nein nicht unbedingt bestes beisüiel ist schubert da lenkt die lift achse auch mit ;) die kann man liften und is lenkbar

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 13. Feb 2011, 00:25 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
ja aber lenkt sie auch noch wenn sie oben ist geliftet ?? wie sieht das denn aus ...also langsam kennen wir ja die base von ets --gts und liften wird ein traum bleiben ......die bauen doch wieder auf den alten mist auf.......fals doch könnte man sie loben das sie ihre hausaufgaben gemacht habn ...denn wirklich revolotionär ist der 3 achser nicht oder ??? da haben alle die moden können auch du KEVIN schon wesedlich bessere mods hervorgebracht

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 13. Feb 2011, 00:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 204
Geschlecht: männlich
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

@ charmed-life , hier siehst du es deutlich von 1:30 bis 1:50

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 13. Feb 2011, 00:50 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
ja habs gesehn :036: aber denk trotzdem nicht das sie im game liftbar ist ... das wäre wohl zuviel verlangt von romedia :alleskaese:

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1021 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de