Aktuelle Zeit: 24. Jul 2021, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Forumsregeln


Bilder nicht Größer als 800x600 posten

Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1084 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 109  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LKW Bilder
BeitragVerfasst: 9. Dez 2009, 21:30 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
irgendwie sieht luxenburg schnittiger aus als luxemburg, pollen das finde ich gut :uglylol:












ist ein spaß

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: LKW Bilder
BeitragVerfasst: 9. Dez 2009, 21:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Bonn.
Geschlecht: männlich
DAF105 :uglylol:

_________________
In dər Bibəl stəht ''niəmand ist vollkommən'', ↔ kəin Wundər Vor 2000 Jahrən gab es mich ja auch noch nicht.
by Wirtz .


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: LKW Bilder
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Bonn.
Geschlecht: männlich
:D Da wir feier abend hatten. ist mein vater und ich nach luxenburg gefahren und tanken gefahren.
Es hat sich gelohnt 3 hübsche trucks fotografiert.
Seht selbst.
Volvo von Marek ist ein Pole. den lkw putzen ist ihn woll fremd.

Bild
Endlich in Wasserbillig. wir wahren am tanken.
Da ist ein Super Scania 580 V8 gekommen. Dereckt fotos gemacht.
Bild
Dan kan irgenwas angepusst ich sehe da Marc mit seinen MAN TGX. :super:
Bild
Dan sah ich den Scania von Nelo Neuss. Habe den fahrer gefragt ob ich ein Foto machen darf er antwortet nein.
Ich so oki ein schönen tag noch aber der bose Dawid :D ging hoch in den lkw rein und machte ein Foto Blitz schnell waa.
Bild
ENDE. :fooli100:

_________________
In dər Bibəl stəht ''niəmand ist vollkommən'', ↔ kəin Wundər Vor 2000 Jahrən gab es mich ja auch noch nicht.
by Wirtz .


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Von 1891 bis heute ein voller Erfolg...!!!SCANIA!!!
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 22:53 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht: männlich
Aber welche Serie ist eurer Meinung nach den Designern von Scania am beste gelungen???
Optisch sowie auch technisch hat sich wahnsinning viel verändert...
Der klassische V8 Sound...Durch die neuen EURO 5 Motoren Geschichte???
Ende 2002 gibt SCANIA bekannt, dass das Fahrerhauskonzept "eXc" in Serie geht...
2003 kommt das rollende Wohnzimmer dann als endloslang scheinender Blickfang auf die Straße...
Leider wird diese Produktion wieder eingestellt....doch Spediteure wie Roland Singer lassen sich von Ihrem Traum nicht abbringen und sagen sich dann halt DO IT YOURSELF!!! Meiner Meinung nach hat sich die Einstellung zu 100% gelohnt!!!
Bild

Im Oktober 2005 stellt SCANIA dann auch die Produnktion der Hauber ein...eine gute Entscheidung???

Hofe, ich habe jetz nich zu weit ausgeholt... :fooli152:

_________________
Bild
! ! ! . . . NEVER FORGET . . . ! ! !


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Von 1891 bis heute ein voller Erfolg...!!!SCANIA!!!
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 23:01 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
also am besten fand ich ja die 4er serie

zum euro 5 also da kann ich dir sagen wo bei scania V8 drauf steht is immer noch V8 drinne ob nu offen oder nich offen

zum longline und hauber da bin ich ehrlich froh das die beiden wieder eingestellt wurden weil bei iveco und volvo sind das auch laden hüter und der longline is nur was für kleine fuhrunternehmer mit geld

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Von 1891 bis heute ein voller Erfolg...!!!SCANIA!!!
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 23:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht: männlich
Meine persönlichen Favouriten sind der 3er ind 4er...

mit den longlinern haste zum großen teil recht...sind in der unterhaltung schon um einiges teurer als normale frontlenker....und wenn man in Deutschland and die maximale länge denkt die SZ und HZ haben dürfen sind die Hauber auch nich wirklich wirtschaftlich...optisch fand ich die 3er hauber aller dings schon richtig edel...

_________________
Bild
! ! ! . . . NEVER FORGET . . . ! ! !


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Von 1891 bis heute ein voller Erfolg...!!!SCANIA!!!
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 23:14 

Highscores: 47
mein liebling ist immer noch die 4er reihe nicht nur das ich den selber fahre.fahre jetzt seit 6 jahren scania habe auch andere gefahren Daf.Arctros,Man tga und volvo globelrotter aber mein lieblingstück war immer noch der T580 den ich in holland gefahren habe nicht nur aus sicherheits gründen ist das de beste lkw für fahrer also ich sage immer SCANIA forever hihi
zum thema longleiner naja wenn ein 3 achser und ein 2 achser sieht nur halb und unschön aus.
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Von 1891 bis heute ein voller Erfolg...!!!SCANIA!!!
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 23:17 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht: männlich
für welche spedi biste in Holland gefahren???

na wenn nen Longliner dann 3 achsen das isn MUSS..sonst siehts gowollt un nich gekonnt aus...wo wir dann allerdings auch gleich wieder bei den Unterhaltubngskosten wären^^

_________________
Bild
! ! ! . . . NEVER FORGET . . . ! ! !


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Von 1891 bis heute ein voller Erfolg...!!!SCANIA!!!
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 23:23 

Highscores: 47
SwedishHeartbeat hat geschrieben:
für welche spedi biste in Holland gefahren???

na wenn nen Longliner dann 3 achsen das isn MUSS..sonst siehts gowollt un nich gekonnt aus...wo wir dann allerdings auch gleich wieder bei den Unterhaltubngskosten wären^^


habe 2 1/2 jahre für Europe Fleyer gefahren lienie Spanien Oslo bis ich das angebot vom spanier bekommen habe und da hinging wat ein fehler war.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Von 1891 bis heute ein voller Erfolg...!!!SCANIA!!!
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 23:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht: männlich
Denk mal dass das Arbeiten in sonem truck richtig spass macht...
war des nen T580 aus der 4er serie oder schon aus der R???

_________________
Bild
! ! ! . . . NEVER FORGET . . . ! ! !


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1084 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de