Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Die Suche ergab 260 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: Blaue Flairs

 Betreff des Beitrags: Re: Blaue Flairs
Verfasst: 22. Okt 2011, 01:26 

Antworten: 2
Zugriffe: 428


nimm die orangen und schreib sie auf die blauen unm

das machst du in der hookup datei von der flare, da schreibst einfach die pmd datei um

das wars.

 Forum: Projekte [WIP]   Thema: Schubert Vol.3

 Betreff des Beitrags: Re: Schubert Vol.3
Verfasst: 20. Okt 2011, 10:27 

Antworten: 72
Zugriffe: 10149


Sieht echt gut aus der nachbau

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: Leuchtmat

 Betreff des Beitrags: Re: Leuchtmat
Verfasst: 18. Okt 2011, 13:42 

Antworten: 14
Zugriffe: 1528


ja ist er http://ngetf.phpbb8.de/trucks-f338/daf-download-t1395-30.html der 3te von unten ja es kommt drauf an was du mit dem alpha channel vor hast wenn der einfach nur grau sein soll geht das mit paint und DXTbmp, aber es gibt noch farbverläufe und sowas für den alphachannel und dafür brach man sc...

 Forum: Projekte [WIP]   Thema: Schubert Vol.3

 Betreff des Beitrags: Re: Schubert Vol.3
Verfasst: 18. Okt 2011, 12:50 

Antworten: 72
Zugriffe: 10149


Sieht gut aus, weiter so

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: Leuchtmat

 Betreff des Beitrags: Re: Leuchtmat
Verfasst: 18. Okt 2011, 12:49 

Antworten: 14
Zugriffe: 1528


Mit den Leuchten ganz einfach, wie der name schon sagt leucht textur, also bringst du mit der mat die textur zum leuchten, bei den rücklichtern schau mal in der Tunnig Daf von 50_keda nach der hat daten drin die du bestimt gebrauchen kannst. Mit dem alpha channel das kannst du mit einem photo pragra...

 Forum: 3D Showroom´s   Thema: Kristijan´s Showroom ;)

 Betreff des Beitrags: Re: Kristijan´s Showroom ;)
Verfasst: 18. Okt 2011, 12:45 

Antworten: 238
Zugriffe: 18863


Sieht gut aus, und wieder ein Modell erfolgreich zerstört^^ :bravo:

 Forum: 3D Showroom´s   Thema: Meine Spielereien

 Betreff des Beitrags: Re: Meine Spielereien
Verfasst: 17. Okt 2011, 23:19 

Antworten: 230
Zugriffe: 19807


Danke euch beiden

So hier mal wieder etwas map bau, diesmal musste Berlin dran glauben, aber seht selbst

Bild

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: Leuchtmat

 Betreff des Beitrags: Re: Leuchtmat
Verfasst: 17. Okt 2011, 16:00 

Antworten: 14
Zugriffe: 1528


Hier hast du eine ander mat wo alles drin steht sollte einfacher sein material : "eut.dif_lum.fx" { texture[0] : "DEIN NAME.tobj" ambient : { 1 , 1 , 1 } diffuse : { 0.47108 , 0.47108 , 0.47108 } specular : { 0.025 , 0.025 , 0.025 } shininess : 12 tint : { 1 , 1 , 1 } } der rest ...

 Forum: Eurotruck2 Screenshots   Thema: ETS2 News

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
Verfasst: 14. Okt 2011, 19:58 

Antworten: 1026
Zugriffe: 125564


da hast du recht, mein voriges system hat es auch nicht gepackt musste auch etwas nach legen, kannst so alle 1 1/2 jahre einplanen.

 Forum: Eurotruck2 Screenshots   Thema: ETS2 News

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
Verfasst: 14. Okt 2011, 19:46 

Antworten: 1026
Zugriffe: 125564


Kannst ja mit T&T schauen ob er es schafft, da ist das neue Grafiksystem schon verbaut
Sortiere nach:  
Seite 4 von 26 [ Die Suche ergab 260 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de