Aktuelle Zeit: 27. Jan 2021, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Die Suche ergab 283 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: Problem

 Betreff des Beitrags: Re: Problem
Verfasst: 4. Apr 2011, 14:20 

Antworten: 9
Zugriffe: 1354


sorry wenn ich meinen Senf dazu geb. Wenn du lust hast schau ich mir den mal an egal ob über skype oder Teamviewer, such dir was aus^^

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: problem nach löschen

 Betreff des Beitrags: Re: problem nach löschen
Verfasst: 3. Apr 2011, 20:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 1028


einfach in die Tonne klopfen , ne war spaß

hmm da bin selbst ich überfragt, woran das liegen kann. Denn Fall hatte ich auch nochnicht, wenn ich Teile lösch sind die wech und die DDS bleiben wo se sind. Hast schon mal Frank oder Kevin gefragt? vielleicht wissen die einen Rat.

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: problem nach löschen

 Betreff des Beitrags: Re: problem nach löschen
Verfasst: 3. Apr 2011, 19:52 

Antworten: 6
Zugriffe: 1028


wie das denn, is der Lampenbügel den nicht nur der Chrom.dds zugeordnet? das sollte eigendlich beim löschen kein Problem geben. Da du ja mehrere Teile hast die die Chrom.dds verwenden. Kann aber auch sein das du beim Export irgendeinen Fehler gemacht. Hast schon mal deine Mats kontroliert?

 Forum: Skin Showroom´s   Thema: Skinns by Prokop

 Betreff des Beitrags: Re: Skinns by Prokop
Verfasst: 31. Mär 2011, 16:48 

Antworten: 27
Zugriffe: 4875


Hallo leutz bin wieder da und arbeite an nem neuen skin habe auch schon nen shönen Scania gefunden der aber ein paar macken hat hier mal ein screenshot z.B. das Visor und die Lampenbügel über der stoßstange würde den gern ein wenig umgebaut haben für meine spedi und wollthalt wissen ob sich vlt jem...

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: PSM Datein

 Betreff des Beitrags: Re: PSM Datein
Verfasst: 31. Mär 2011, 13:12 

Antworten: 4
Zugriffe: 864


mit nem Hexeditor aufmachen und dann reinimportieren :amen:

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: truck.pmg

 Betreff des Beitrags: Re: truck.pmg
Verfasst: 21. Mär 2011, 17:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 650


schau mal im Showroom da haben wir Tuts wo drin steht was du mit der Truck.pmg machen musst.

 Forum: Eurotruck2 Screenshots   Thema: ETS2 News

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
Verfasst: 21. Mär 2011, 13:39 

Antworten: 1020
Zugriffe: 170455


wenn es das hält was es verspricht bin ich einer der Ersten der sich ETS2 aus dem Laden/internet holt ^^. Weiß man eigendlich schon mehr über die Lizenzen, hab irgendwo im Netz mal gelesen , das es nun auch Lizenzen für paar Trailer und Firmen geben soll. Wenn ich die Seite wieder find setz ich sie ...

 Forum: 3D Showroom´s   Thema: Patrick's Zmod-Kram

 Betreff des Beitrags: Re: Patrick's Zmod-Kram
Verfasst: 21. Mär 2011, 13:31 

Antworten: 423
Zugriffe: 60159


siehste geht doch :auslachen: ne Spaß dein Scania (rot) sieht echt net schlecht aus, was mir persönlich aber netso gefällt is die 2. Lenkachse aber warum muss es mir gefallen , is ja deiner :01de6b1136: hätte da noch eine Vorstellung die bestimmt auch drauf passen würde und zwar eine Bullbar und Mic...

 Forum: Skin Showroom´s   Thema: Meine skins

 Betreff des Beitrags: Re: Meine skins
Verfasst: 20. Mär 2011, 13:43 

Antworten: 419
Zugriffe: 55020


schöner Longline auch wenn mir die sidebar wenns Licht an ist net so recht gefallen will

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: Nach Export Problem mit Mats (Zmod 2.2.4)

Verfasst: 19. Mär 2011, 21:14 

Antworten: 6
Zugriffe: 1334


haste deine Pmg gefixxt?
Sortiere nach:  
Seite 25 von 29 [ Die Suche ergab 283 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de