Aktuelle Zeit: 22. Okt 2019, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Die Suche ergab 688 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Germantrucksim gelößte Probleme   Thema: Umschreiben zu gts 1.32

 Betreff des Beitrags: Re: Umschreiben zu gts 1.32
Verfasst: 27. Okt 2011, 21:24 

Antworten: 23
Zugriffe: 2089


GESCHLOSSEN

 Forum: Eurotruck2 Screenshots   Thema: ETS2 News

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
Verfasst: 14. Okt 2011, 20:10 

Antworten: 1026
Zugriffe: 132077


hatte mein altes system 2008 aufgerüstet ...so das er ziemlich flott war für ein altes AGP system

ja so ca. aller 2 jahre muss aufgerüstet werden und ca. aller 4 jahre komplett neu

 Forum: Eurotruck2 Screenshots   Thema: ETS2 News

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
Verfasst: 14. Okt 2011, 19:53 

Antworten: 1026
Zugriffe: 132077


hmmm will mir das ned kaufen ....hatte auf dem alten mal ne demo gezockt ,also schaffen wird er es ...aber wie und wenn ma mods kommen wird es eng ...nee desktop is schon seit langen nen neuer geplant ...und nen lapi wollte ich auch schon immer für die anspruchslosen dinge wie chatten usw... weist d...

 Forum: Eurotruck2 Screenshots   Thema: ETS2 News

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
Verfasst: 14. Okt 2011, 19:44 

Antworten: 1026
Zugriffe: 132077


ich auch ...aber habe für 200 euro einen doppelt so schnellen lapi bekommen und der steckt ets gts alles locker weg ...und nen neuen dektop kaufe ich erst frisch wenn das game draußen ist ...

 Forum: Eurotruck2 Screenshots   Thema: ETS2 News

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
Verfasst: 14. Okt 2011, 17:32 

Antworten: 1026
Zugriffe: 132077


und ich für nen dicken PC ^^ ...bin zwar gut versorgt mit meinen lapi ...aber für ets2 brauche ich natürlich ruckelfreie hächstauflösung :breitgrins:

 Forum: 3D Showroom´s   Thema: Meine Spielereien

 Betreff des Beitrags: Re: Meine Spielereien
Verfasst: 12. Okt 2011, 17:29 

Antworten: 230
Zugriffe: 21421


sehr fein ...nun was mir gefällt das gebäude und gelände passt seht gut sich an die umgebung an man nimmt sofort an , wie real ...das erst die straßen da waren und das gelände in einer brachfläche eingefügt wurde ...nicht wie sonst das erst gelände hingeklatscht wird und irgendwie ne straße dran hän...

 Forum: 3D Showroom´s   Thema: gothschers Z-MOD Schrott

 Betreff des Beitrags: Re: gothschers Z-MOD Schrott
Verfasst: 11. Okt 2011, 21:01 

Antworten: 97
Zugriffe: 9582


echt ne coole sache ist richtig retro style ...mach weiter so :genauso:

 Forum: 3D Showroom´s   Thema: Meine Spielereien

 Betreff des Beitrags: Re: Meine Spielereien
Verfasst: 11. Okt 2011, 20:53 

Antworten: 230
Zugriffe: 21421


hey danny...also die fahrzeuge sind alle erste sahne ...und das gebäude wohl nicht zu toppen
es gibt ja fast alles als mod was räder hat aber maps und objekte sind fast immer das selbe und kaum etwas neues
ganz dickes lob und grüße :superstar:

 Forum: Screenshot Contest   Thema: Themenvorschläge von euch !!

Verfasst: 7. Okt 2011, 22:22 

Antworten: 42
Zugriffe: 4437


ich meine man kann ruhig mehrere monate voraus planen z.b. winter (schnee) ....dezember ....dann läuft das alles flüssiger und man muss nicht jeden monat neu ein thema suchen für januar könnte ich mir auch ein AUSNAHMSWEISE bearbeitetes bild nehmen was zu silvester (party) jahreswechsel passen würde...

 Forum: Eurotruck2 Screenshots   Thema: ETS2 News

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
Verfasst: 7. Okt 2011, 22:17 

Antworten: 1026
Zugriffe: 132077


wird ja mal zeit das es eine art board computer gibt den die statusleiste ist einfach nur störend
Sortiere nach:  
Seite 6 von 69 [ Die Suche ergab 688 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de