Aktuelle Zeit: 6. Dez 2019, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 36  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa LKW
BeitragVerfasst: 29. Jan 2010, 10:21 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hab ihn ja jetzt bekommen zum Geburstag von meiner freundin, und hab mal ein Fotoshoting gemacht mit denn zwei.
Die Orginal kennzeichen sind schon für beide bestellt und ich hoffe das sie auch nächste woche oder so eintreffen werden.
Und der 3 ist schon im auge der muss nur noch ankommen :fooli152:

Hier die bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


gruß paddy


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa LKW
BeitragVerfasst: 29. Jan 2010, 13:05 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 428
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
naja die trucks sind ein wenig unscharf.Aber deinen schreibtisch kann man in voller pracht bewundern. :fooli152:

Vielleicht nochmal bilder machen


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa LKW
BeitragVerfasst: 29. Jan 2010, 15:28 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Ja da hast recht in der hinsicht waren die alten modelle schöner, hab auch noch 3 alte 144l scania vn herpa und die sehn schon bissel besser aus. aber naja auch bei dennen spart man glaub ich jetzt :ugly:


aber schöne truckst hast de da auch


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa LKW
BeitragVerfasst: 29. Jan 2010, 15:32 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
:fooli028: wat hammse denn bei bode bloss gebaut da brauch ich mich auf meine 2 die noch kommen nichmehr freuen :ugly: naja wenigstens die aufschrift is original

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa LKW
BeitragVerfasst: 30. Jan 2010, 09:58 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Ja da hast recht aber freu mich trozdem die zu haben,. aber sagen wir mal so *g* denn uatohof berg werd ich stück für stück dem orginal anpassen, gibt ja auch seiten wo man bissel tunning zubehör für die klein freunde bekommt :fooli152: .


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa LKW
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 16:03 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So ich hab mal wieder was neues, war heute in aachen mal shoppen und hab mir denn einfach mal gekauft.
Denn Daf 105 von der Spedition Wagner aus Amberg.
Ich find denn vom aussehn richtig schick. Ist mal was anderes, man schaut ihn an und macht ne reise in die USA und nach England :fooli152:


Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier meine 4 zusammen.

Bild


gruß paddy


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa LKW
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 21:41 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2009
Beiträge: 224
Geschlecht: männlich
Alle 4 super wir der einer deort Red Indian wieviel hat der gekostet??


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa LKW
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 22:03 

Highscores: 47
nice alle dan zeige ich auch mal welche hir 90% selber gemacht und decals von decalprint
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und noch viele mehr selber gemacht und zur zeit sind jens bode rot und weiß und der 3achser mit der post unterwegs


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa LKW
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 425
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
schicke trucks toddy der MAN gefällt mir am meisten obwohl ich mehr auf SCANIA stehe!

_________________
Wer bremst VERLIERT!...

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist hübsch
I´m the legendary Trucker
...wer nicht bremst VERLIERT´S Leben!!!
Ab 150 km/h zieht mein Bobycar leicht nach rechts xDDD


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa LKW
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 22:09 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Du meinst denn schweizer Spring unden links wa, der kamm glaub 34.50€ oder so die box ist von nem alten modell was ich nimmer hab. deswegen steht der dadrin :).

Und schöne lkw hast du da toddy, ich hab auch schon kennzeichen namensschilder usw bestellt dort.
Und dann geh ich mein projekt Container lkw an :)


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de