Aktuelle Zeit: 16. Jan 2021, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 51  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tamiya MAN TGX Modellbau
BeitragVerfasst: 14. Jan 2011, 07:09 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1413
Geschlecht: männlich
Bauhaus hat geschrieben:
Wie viel hast ausgegeben für den Hammer TGX ?
Grüße

ich schätze mal 400-550€

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tamiya MAN TGX Modellbau
BeitragVerfasst: 14. Jan 2011, 09:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Bonn.
Geschlecht: männlich
Der Truck kostet EUR 379,00. :LOL:

_________________
In dər Bibəl stəht ''niəmand ist vollkommən'', ↔ kəin Wundər Vor 2000 Jahrən gab es mich ja auch noch nicht.
by Wirtz .


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tamiya MAN TGX Modellbau
BeitragVerfasst: 15. Jan 2011, 00:06 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 462
Geschlecht: männlich
Wirtz hat geschrieben:
Der Truck kostet EUR 379,00. :LOL:


Dafür bekommt man den bausatz

meiner hat mit der funke 850 Euro gekostet
Mit Tuning + MCF

_________________
Gruss aus Mittelfranken

Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen MAN, dann lass die Finger von ihm..!


Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tamiya MAN TGX Modellbau
BeitragVerfasst: 15. Jan 2011, 00:08 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 462
Geschlecht: männlich
Bauhaus hat geschrieben:
Wie viel hast ausgegeben für den Hammer TGX ?

Gibt's den Bausatz auch als TGX XXL Modell ? Dann würd ich mir mal überlegen den zu kaufen als XXL ;)

Gefällt mir bis jetzt sehr gut ! Haste den selbst gelackt ?

Grüße


Wie schon gesagt zusammen um die 850

den gibs nochnicht als XXL leider.

Ne Lackiert hab ich den nicht.
Bin kein Freund von Lackieren =)

_________________
Gruss aus Mittelfranken

Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen MAN, dann lass die Finger von ihm..!


Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tamiya MAN TGX Modellbau
BeitragVerfasst: 16. Jan 2011, 18:24 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 406
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Okay das is mal ne menge Holz 850euronen alda da muss ich aber lange sparen

_________________
Bild
Bild
=>Keine Modding & Skinanfragen.<=
Hardware Probleme? Einfach melden!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tamiya MAN TGX Modellbau
BeitragVerfasst: 16. Jan 2011, 19:05 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 462
Geschlecht: männlich
Einen normalen Modellbau Scania oder MAN bekommt man mit MFC für ca. 700 Euro mit allen aber damit muss man minderstens Rechnen.

_________________
Gruss aus Mittelfranken

Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen MAN, dann lass die Finger von ihm..!


Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tamiya MAN TGX Modellbau
BeitragVerfasst: 17. Jan 2011, 22:00 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 462
Geschlecht: männlich
Hab auch was neues.

Trailer ist da hab erst mal die Reifen gleich gemacht.

Bild

Bild

Und hab hier gleich die Löcher hinten und Forne zugemacht und das große in der mitte wird zum aufmachen gemacht.

Bild

_________________
Gruss aus Mittelfranken

Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen MAN, dann lass die Finger von ihm..!


Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tamiya MAN TGX Modellbau
BeitragVerfasst: 17. Jan 2011, 22:31 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
:hübsch: also der trailer kommt jezt schon sehr gut und wenn der fertig ist ........wird das eine 1a kombo ws

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tamiya MAN TGX Modellbau
BeitragVerfasst: 17. Jan 2011, 23:13 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 462
Geschlecht: männlich
Danke

Ja der Trailer kostet mir noch viel Arbeit.
jetzt muss ich erstmal die Reifen alle richtig machen.

_________________
Gruss aus Mittelfranken

Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen MAN, dann lass die Finger von ihm..!


Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tamiya MAN TGX Modellbau
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011, 01:42 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
is das nen bausatz oder eigenbau oder beides ?

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de