Aktuelle Zeit: 19. Jan 2021, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 52  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 15. Apr 2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
:boahnee_erni: :boahnee_erni: :boahnee_erni: :boahnee_erni: :boahnee_erni: Da kommmt neid auf :genauso:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 20:20 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So an dem MB werd ich mich neben bei mal bissel zuschaffen machen mal schauen was ich ab und dran bauen werd.
Der Trailer ist aufjedenfall schon mal der denn man sieht, nur denn skin werd ich hier auch ändern denk ich mal.

Bild

mfg Patrick


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 20:41 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hab auch mal ein neuen Megaliner von Kroneabgeholt. Hat zwar noch Werbung drauf aber neue Planne und paar andere kleinichkeiten sind schon bestellt und in anfertigung.
Und auch ein gelbes Nummernschild hat er bald, muss noch ummelden gehn.

Bild

Mfg Patrick


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 20:51 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
man man man , wo haste den geklaut paddy :brutalarm: da ist was verwechselt :auslachen:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 20:54 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 422
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich
die mb base sieht total hübsch aus!;D

_________________
MfG.v8_trucker

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 20:56 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
lenk mal nicht von paddys geklauten trailer ab , siehst ja wo der her ist :ichwerdcrazy:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 21:24 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 215
Wohnort: Dünsen bei Bremen
Geschlecht: männlich
xD

Aber wie v8_trucker sagt aus der MB base kann man was machen hab die auch schon umgebaut.

_________________
Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
........... als Gott den LKW erfand hat Er sich nen Actros als Vorbild genommen ...............


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 21. Apr 2011, 22:56 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So der MPIII ist nun langsam in arbeit bei mir.
Es wirt der aktuelle zug der Spedition Simons die hier bei mir in Alsdorf im kreis Aachen liegt.
Die Spedition hat eigendlich Rot als hausfarbe der Zugmaschienen, aber auch ein paar weisse zählen dazu. Der Alte MPII wurde vor etwa 3 wochen gegen denn MPIII ausgetauscht und ist auch in weiss zusehn der Trailer ist schon in denn Hausfarben geändert der Schrifftzug der Spedition kommt da auch noch drauf und auch ein paar umbauarbeiten werden noch vorgenommen.
Der Actros hat das Firmenlogo forn und an denn seiten mit sitz der firma tel und fax nummer schon bekommen.
Die lichtpunkte hab ich bissel versetzt und farblich was geändert.
Das Orginal Kennzeichen was vorher am MPII war hat er auch bekommen einpaar sachen mach ich aber auch hier noch.
Die Combo wirt kein showtruck oder ähnliches sontern ein ganz normaler zug wie man es auf denn straßen sonst auch sieht.Ich würde sagen lasst euch überraschen.

Hier die ersten 3 Bilder.

Bild

Bild

Bild

Mfg Patrick.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 22. Apr 2011, 01:03 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 425
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Du paddy wo haben wir denn spedition simons in alsdorf? wo haben die ihren sitz?

_________________
Wer bremst VERLIERT!...

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist hübsch
I´m the legendary Trucker
...wer nicht bremst VERLIERT´S Leben!!!
Ab 150 km/h zieht mein Bobycar leicht nach rechts xDDD


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 22. Apr 2011, 08:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Bonn.
Geschlecht: männlich
Sieht Gut aus Paddy.
Kann ich dich was fragen ? :23df56:

_________________
In dər Bibəl stəht ''niəmand ist vollkommən'', ↔ kəin Wundər Vor 2000 Jahrən gab es mich ja auch noch nicht.
by Wirtz .


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de