Aktuelle Zeit: 26. Nov 2020, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 36  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa und andere Modell-LKW
BeitragVerfasst: 7. Aug 2011, 16:20 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 215
Wohnort: Dünsen bei Bremen
Geschlecht: männlich
Ja der is hübsch ich hab den schon in der Hand gehabt der da aufm Bild das ist mein Modelhändler der 12 bekommen und sind schon verkauft der hat sich mit einem Fahrer von Europe Flyer aufm Autohof in Stuhr getroffen und hat die da abgeholt weil die die lkws net verschicken wollte mit der post.

_________________
Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
........... als Gott den LKW erfand hat Er sich nen Actros als Vorbild genommen ...............


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa und andere Modell-LKW
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 17:58 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So heute isses soweit er ist da.

:1036153111_gif: Scania Lkw Nr 16 in meiner 1:50 Sammlung.

Hier die Bilder einmal nur vom Hängerzug und einmal miten P.Bjarne Andersen Holland vs Dänemark.
Scania R620 V8 & R500 V8

Hier die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier mal ne nahaufnahme von der Kupplung, Tekno kann sich da allgemein ne große scheibe abschneiden. halteferderung der kuplung wie bei Orginal auch vorhanden so bleibt sie immer auf höhe zum ankuppeln. Liftachssystem bei Hänger und Zugmaschiene auch vorhanden duch ein druck system mit klemmhalterung, einfach klasse gemacht. Und auch das Interior ist mit Logos und und zweifarbig wie beim Orginal versehn, so weit man das umsetzten konnte in diesem Maßstab.

Bild

Bild

Und hier der Holländer miten Dänen...

Bild

Bild

So mal gucken was sonst noch reinfährt ;)...

mfg Paddy


WSI Collection Modell 2011.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa und andere Modell-LKW
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 19:18 
Offline
Friends
Friends
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 994
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: männlich
wer ist denn da auf dem Bild^^
Sehen verdammt hübsch aus die Modelle, ich finde die WSI schöner als die Herpa, sind viel realer ;)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa und andere Modell-LKW
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 19:56 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Joa Realer sind die auf alle fälle Herpa is ansich auch net schlecht. braucht man net so viel platz.
Aber die WSI Modelle haben mich voll im Grif hehe, einmal gekauft bleibt man schwer nur bei 1 oder 2 Modellen. Ich sehs ja 16 sind nun in einem Jahr und paar Monaten.

Und das links is meine Freundin und rechts meine Mum mein Dad sieht man auch noch :loooooo: Meine Eltern sind gerade zu beuch bei uns.

mfg Paddy


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa und andere Modell-LKW
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 23:02 
Offline
Friends
Friends
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 994
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: männlich
Achso ok^^
Jo die sind aber auch schick, ich würde mir auch gerne welche Kaufen nur hab ich überhaupt keinen platz für ein neues Regal oder sonstiges :haarerauf:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa und andere Modell-LKW
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 14:16 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Hehe da sagst was Platz is da echt so ne sache, ich will ja ne Vetrine haben weil einfach so draußen stehn lass ich die net. da sind die mir zuschade fürn staub.
Noch sind se im Karton drine und wenn ich se sehn will hole ich se und freu mich wieder übers auspacken.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa und andere Modell-LKW
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2011
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde die Wsi und Tekno Modelle auch besser wie die von Herpa. Die gehen mehr auf die Holländer und nordischen Speditionen ein.Wobei die Preise ziemlich häftig sind. Nun ja Qualität hat seinen Preis. Leider gibt es ja keinen Hersteller in 1:87 für holländische und skandinavische Speditionen. Man muß immer viel basteln um dem Original möglichst Detail genau hin zubekommen.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa und andere Modell-LKW
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 19:03 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hab jetzt noch mal meine WSI Familie ausgepackt und mit dem jetztigen stand ein Fotoshoting gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So bis zum nächsten mal.

mfg Paddy


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa und andere Modell-LKW
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 19:07 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
sehr hübsche pics!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Herpa und andere Modell-LKW
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 19:39 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
richtig hübsche modelle,kannst du mir sagen wie viel geld du schon investiert hast?

mfg


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de