Aktuelle Zeit: 18. Jan 2021, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


1.Bilder nicht Größer als 800x600 posten

2.Diskussionen zu Screen s werden hier geführt eurotruck2-screenshots-f371/diskussion-fur-eurotruck2-screenshot-t3807.html

3. Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt

Danke



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1021 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 103  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 14:55 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 01.2012
Beiträge: 196
Geschlecht: männlich
das würde ich gerne mal sehen das die Email kam

_________________
[URL=http://www.pic-upload.de/view-16951470/ets2_00170.png.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/18.11.12/olg7pmj1x3on.png[/IMG][/URL]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 15:18 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
na macht euch nicht verrückt , man kannn das eh nicht ändern. habe nur grade mal so geschaut auch andere anbieter haben heute das erscheinungsdatum geändert auf den 13.11.12 , wo gestern noch der 6.8.12 stand, Bsp.Redcoon. PS: bei amazon werden die infos/e-mail am ende über ein computer automatisch erstellt, da kann man nix drauf geben, das kann gut sein das viele da ne e-mail bekommen , hatte das auch schon..

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 29. Jun 2012, 06:03 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 485
Wohnort: Rhede
Geschlecht: männlich
Ärgerliche news von SCS!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

MfG

_________________
MfG Pascal ;D
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 29. Jun 2012, 14:02 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
find ich super das die ne erklärung geliefert haben warum der release wieder verschoben wurde und ich für meinen teil hab da auch keinerlei probleme mit :D

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 29. Jun 2012, 17:09 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,
Sicher keine erfreulichen Nachrichten, dennoch zu Recht begründet.
Die Beschwerden und das Gemeckere wären erheblich größer als ein paar die evt. kein Verständnis für eine Terminverschiebung haben.
Und ich warte auch lieber noch länger, bevor ich ein neues GAME habe das sofort wieder gepatcht werden muss um überhaupt spielbar zu sein.
Immerhin wenn man Bilder oder Clips anschaut sieht es alles so selbstverständlich aus, das ist es aber auf keinen Fall.

SO nun ein schönes WE
Grüße David

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 30. Jun 2012, 08:57 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
naja das mag schon sein , aber an und für sich wirs das eher davon abhängen das spiel zu einen zeitpunkt rauszubringen wo es mehr gekauft wird , wenn man die termine mal so rückverfolgt dann muss man einfach sagen das die auch nicht planen können. eine firma sollte schon mal einschätzen können ob es sich um fast ein jahr verschiebt seit dem ersten termin^^. klar soll das spiel funktionieren da warte ich auch lieber etwas länger, aber hier kann ich mir gut vorstellen,hängen auch ganz andere sache mit dran :brutalarm:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 30. Jun 2012, 13:06 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
Moin Frank, :7774b:
da gebe ich dir natürlich auch Recht immerhin von dem Scania Game war nie die Rede und ist auch erschienen.
Watt wolle ma mache*lol* müssen es eben noch aussitzen :bravo:
Grüße David

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 09:17 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
ist doch halb so wild, denn läufts wenigstens ordentlich wenns draussen is

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 13:10 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 01.2012
Beiträge: 196
Geschlecht: männlich
also ich sage es mal so die entwickler sind auch nur menschen die können auch nicht zauber aber das was Frank da sagte stimme ich zu das von dem Stds nie die rede war aber ich rege mich darüber nicht auf das ETS2 entweder im September oder im November kommt von mir aus kann es auch nächstes jahr erst kommen da reg ich mich nicht drüber auf wie seht ihr das alle ???


MFG
Nico1995

_________________
[URL=http://www.pic-upload.de/view-16951470/ets2_00170.png.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/18.11.12/olg7pmj1x3on.png[/IMG][/URL]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 13:37 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 845
Wohnort: Frankenpower!!!
Geschlecht: männlich
naja STDS is zum selben zweck wie dieser rangiersimulator rausgekommen, da die KEIN geld haben !

müssen die irgendwas machen das sie wider was verdienen

zum Thema STDS, anstadt das zu programieren und auf den markt zu bringen und mit ETS 2 weiter machen, NEE NEIN machen wir eine woche später dich gleich mal eine v1 verison (patch) und den patch wenn die nicht gemacht hätten wäre es grad so gewesen weil er nich viel verändert
bzw nichts verändert was wirklich wichtig ist,
aber diesen STDS haben die falsch aufgebaut weil der viel zu leicht zu chracken war o. ist
viele leute haben sich den nicht gekauft sondern einfach nur gekrackt


naja mir ist es inzwischen eh egal wan der rauskommt sptember fang ich mit der lehre an und da werd ich für sowas
eh keine zeit mehr finden bzw nicht mehr so viel zeit

naja hoffen wir trozdem mal das es noch dieses jahr rauskommt


mfg

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1021 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de