Aktuelle Zeit: 30. Mai 2020, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Forumsregeln


1.Bilder nicht Größer als 800x600 posten

2.Diskussionen zu Screen s werden hier geführt eurotruck2-screenshots-f371/diskussion-fur-eurotruck2-screenshot-t3807.html

3. Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt

Danke



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1021 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 103  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 28. Aug 2012, 22:37 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
So kleine Neckereien sind ja ok. Wir sollten dennoch beim Thema bleiben und auf Fragen eingehen.
Gigaliner sind sicher möglich, das wurde bereits auf Screens gezeigt.
Ob sie im Spiel umgesetzt werden ... KP
Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Die Hauptsache ist, das Game muss die Drehpunkte unterstützen. Was es auch macht.
Einen Atommülltransport wird es sicher auch ohne SCS geben.
SOwas haben sicher viele Modler auch ihrer Bauliste. Denn das war ja bei dem Vorgängern durch die Base nicht real umsetzbar.

Ich hoffe eh das ich da durchblicke und auch wieder etwas basteln kann :1157:

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 28. Aug 2012, 22:49 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 845
Wohnort: Frankenpower!!!
Geschlecht: männlich
joa, wäre aber schon irgendwie cool

weil das spiel soll ja den alltag eines kraftfahrers schildern
und es fährt ja nich jeder kühler sondern auch tier transporte schwer transporte etc
und so eine fielfalt an trailern würde das spiel noch interessanter machen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 16:44 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
@david: stimmt selbst wenns die von haus aus nich gibt dan kann man da bestimmt was mit modding machen ich geh auch mal stark davon aus das diese "spezial frachten" wie in gts auch wieder auftauchen werden, dafür würde sich dan son atommüll transport anbieten. Das die drehpunkte für drehkranshänger dabei sind, da bin ich mir auch nicht so sicher, es wurde zwar schon auf screens gezeit doch wie lang is das schon her kann sein das die das vieleicht wieder rausgeschmissen haben, was ich nicht hoff will endlich wieder nen gescheiten hängerzug sehn. was in dem zusammenhang auch ganz interesannt wäre wäre wenn die double trailer dan auch im traffic fahrn dan kann man da auch endlich hängerzüge einabuen wäre sehr hübsch.

@rambo: stimm dir vollkommen zu bis auf den punkt "weil das spiel soll ja den alltag eines kraftfahrers schildern" is das nich der sinn einer simulation, das alltagsgeschen darzustellen? wobei ich auch wieder sagen muss das schwer- und fiehtransporte für viele fahrer auch alltag sind :D

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 20:54 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 845
Wohnort: Frankenpower!!!
Geschlecht: männlich
ETS2 Tuning
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 21:17 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
man kanns aber auch übertreiben mit den lampen :D

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 21:29 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 845
Wohnort: Frankenpower!!!
Geschlecht: männlich
Freezer hat geschrieben:
man kanns aber auch übertreiben mit den lampen :D




das selbe hab ich mir auch gedacht wie ich´s gesehn hab
aber ich finds schon nich schlecht da man sichtlich sehr viel machen kann

auch mit den namensschilder nur das man sie nicht von innen sieht was ich schade find
aber naja

man kann nich alles haben, aber traümen :D

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 21:33 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
ja man kann echt viel mehr machen das stimmt :D is auch prima so vieleicht kommt ja noch was mit den mamensschildern :D die haben ja noch 2 monate zeit ^^

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 30. Aug 2012, 17:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Ja hoffen wir mal dass die es ermäglichen, dass man das Tuning auch von innen sieht. Sonst ist es der gleiche Mist wie bei GTS, dass der LKW von innen anderst aussieht wie von außen. Hoffentlich ändern die das noch.
Und die 2 Monate werden die ja auhc nutzen, wie beim neuen Video GB-Italy mit einem DAF XF am Schluss zu sehen ist.
Hoffentlich kommt dann am 10 September nicht die Nachricht im Blog "We need more Time" und dann das Datum Anfang Februar landet, sonst raste ich aus. :hoff:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 30. Aug 2012, 19:40 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
Hier wieder watt neues :-)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 30. Aug 2012, 21:36 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt mal ne Frage an euch: Wird ETS 2 zu unterschiedlichen Zeiten in den einzelnen Ländern veröffentlicht? Der Herausgeber des heutigen Videos hat auf seiner Homepage das Releasedatum 28. September drinstehen, die haben auch das aktuelle Video veröffentlicht, was SCS auch extra in ihrem Blog vermerkt haben. Doch wieso heißt es bei uns weiterhin September? Bekommen die Engländer ihr ETS2 früher als wir?
Für all die, die es nicht glauben, die Website:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1021 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de