Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Karriere Patrick
BeitragVerfasst: 27. Okt 2012, 10:49 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hier werde ich meine Karriere vorstellen.

Ich hatte mich in viele fahrten bei anderen Firmen erst mal auf Level 10 hochgearbeitet und hatte mir rund 150.000€ erfahren. Und hab beschloßen beim ersten LKW Händler der kommt, kaufst du dir jetzt ein Lkw und fährst für dich.
So kamm ich beim Renault Händler vorbei und schaut rein. Und hab mich dann für denn Renault Magnum endschieden. Der name meiner Spedition ist BTG CARGO.

Hier die LKW Daten

Typ: Renault Magnum 4x2
Leistung: 480 PS
Getribe: 12 Gang Schaltung / Manual
Tank: 800 liter + 400 liter

Umbau: Breitreifen / Felgen
Neue lackierung
Stoßstangen lampenbügel Chrom
3 orange zusatzleuchten
Namens schilder

Hier die Bilder von meinen Lkw.

Bild

Bild

Bild

Bild


gruß Patrick.


Zuletzt geändert von paddy1987 am 27. Okt 2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere Patrick
BeitragVerfasst: 27. Okt 2012, 13:43 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Als ich in Köln meine neue Ladung abholen wollte sah ich in einer Werkstatt ein Navi im angebot.
Und hab es dann auch direkt gekauft und einbauen lassen, was zum glück schnell ging. Aber jetzt ist
Mittagspause angesagt, bevor es weiter nach Magdeburg geht.

Hier zwei Bilder, einmal vom neuen Navi und von dem Lkw auf einem noch leeren Parkplatz.

Bild

Bild

gruß Patrick.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere Patrick
BeitragVerfasst: 27. Okt 2012, 15:52 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Hier hab ich von einem Lackierer aus Erfurt mal ein endwurf mit einer anderen lackierung in 3 grau tönnen bekommen.
Was haltet ihr davon??? Noch schaut er nur einfarbig aus. Aber ich bin langsam auf der suche nach ner schicken firmen lackierung.

Bild

gruß Patrick.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere Patrick
BeitragVerfasst: 27. Okt 2012, 16:44 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Na das sieht gar ned so schlecht aus =)

_________________
Bild
VAYA CON DIOS


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere Patrick
BeitragVerfasst: 27. Okt 2012, 17:23 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1413
Geschlecht: männlich
wieso matze paddy

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere Patrick
BeitragVerfasst: 27. Okt 2012, 19:31 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Mein nachname ist Matthes, und früher haben mich dann viele Matze genannt. Das war noch zu Schulzeiten :D aber warum das is ne gute frage. Und Paddy wollte ich net dann viel mir der Name wieder eine :loooooo:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere Patrick
BeitragVerfasst: 29. Okt 2012, 22:47 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So bin zwar schon auf Level 13 aber am Lkw hat sich nix weiter getan. Geld wirt gerade erst mal nur reingefahren damit ich bissel die garage ausbauen kann. Hier meine Frühstückspause zwischen Prag und Nürnberg.
Und meine Tour geht auch nach Nürnberg.

Bild

Bild

gruß Patrick


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere Patrick
BeitragVerfasst: 31. Okt 2012, 20:23 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Hier sind die ersten zwei Lkw,s von meinem kleinem Transport Unternehmen.

Beide haben einen Iveco Stralis als 6x2, mit 500 PS und Vollausstattung bekommen.
Von denn anbauteilen sind sie beide gleich. Und die lackfarbe ist genau die selbe wie bei meinem Renault.
Da ich über das Firmen Design noch am überlegen bin.

Lkw von Tom.

Bild


Lkw von Scarlett.

Bild


gruß Patrick


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere Patrick
BeitragVerfasst: 31. Okt 2012, 21:38 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
schöner franzose und italiener, na da bin gespannt was du deinn lkw für eine farbe verpasst .


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Karriere Patrick
BeitragVerfasst: 1. Nov 2012, 13:48 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So noch schnell was im Lkw Frühstücken und dann gehts von Osnabrück nach Paris runter. Meine zwei Fahrer machen ihre sache auch gut. Und wenn es gut läuft wirt noch die Tage der 3 Lkw hinzukommen mit Fahrer. Und dann ist nur noch 1 platz frei bei mir.


Morgens in Osnabrück.

Bild


mfg Patrick.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de