Aktuelle Zeit: 2. Aug 2021, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freezer's Zmod Werksatt
BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 17:37 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
Hey leute, danke für das feedback :D

Hab heute mit meinem Tieflader weiter gemacht, und zwar hab ich den hinteren traktor gedreht damit er nicht zu hoch wird.
Des weiteren hab ich mal ketten zur sicherung angebracht.
Bild

weitere bilder werden folgen, wie immer feedback erwünscht und ich hoff euch gefallen die bilder :D

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Freezer's Zmod Werksatt
BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 12:01 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
:genauso: Sieht klasse aus Daniel!

_________________
Bild
VAYA CON DIOS


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Freezer's Zmod Werksatt
BeitragVerfasst: 25. Feb 2012, 12:16 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
Danke Manni, das komplement kann ich an dich zurückgeben dein daf is der hammer :D

So heute mal schnell ein kleines Nebenprojekt, war nich viel bisschen den innenraum gestalten den grill reparieren und sonst nur skinnen. Sagt mir mal was ihr davon haltet.

Bild
Bild

und Variante 2 mit Leuchtbalken :D
Bild

Danke an Roadhunter der Freundlicher weise die pmg offen gelassen hat :)

EDIT: einmal Ingame Variante "Fernverkehr"
Bild

und einmal für den "Transport von Landwirtschaftlichen Maschienen".
Bild

PS: kleine frage, ich hatte mich mit nem typ aus nem andern forum gestritten weil er meinte meine bilder würden erst kurz in original größe angezeigt werden und sich dan verkleinern. kann das jemand hier aus dem Forum bestätigen oder seht ihr das wie ich, den ich sage wenn ich auf der seite die bilder in 800px hochladen dan sind die bilder auch in 800px und nicht in original größe. bedanke mich schonmal im vorraus für feedback und natürlich bei den jenigen die sich die zeit nehmen meine frage zu beantworten.

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Freezer's Zmod Werksatt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 16:54 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
hey leute,

hab vorhin eine idee bekommen und gleich mal umgesetzt und diese idee will ich euch zeigen.

Da es ja einen haufen tieflader gibt und ich die nie richtig fahrn konnte da das irgendwie immern doof aussah wenn der truck nur 2 achsen hat, hab ich mal meinen actros zu nem 3 achser umgebaut :D is das erste mal das ich nen 3 auchser aus nem 2 achser mach.

Bild

hier wieder ne kleine entscheidung die mir schwer fällt darum sagt mal eure meinung dazu was sieht besser aus?

geschlossene kotflügel
Bild

oder offene kotflügel
Bild

wird bisscehn noch am truck gemacht, weiss selbst noch nich genau wie er am ende aussieht aber ich hoff gut :D

so Feedback wie imemr erwünscht und ich höff das euch die bilder und meine ideen gefallen, anregeungen könnt ihr auch gerne loswerden vieleicht habt ihr ja noch ne idee an die ich nich denke :D

Damit Schönes wochenede und Gruß
Freezer

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Freezer's Zmod Werksatt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 20:08 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 845
Wohnort: Frankenpower!!!
Geschlecht: männlich
BOA !

schaut fett aus :D

echt klasse gemacht

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Freezer's Zmod Werksatt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 20:15 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 485
Wohnort: Rhede
Geschlecht: männlich
Sieht Hammer aus und wegen den Kotflügeln,meiner meinung nach zu oder du setzt den Truck
höher und die kotflügel offen dann wirkt der offroad mäßig

_________________
MfG Pascal ;D
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Freezer's Zmod Werksatt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 23:12 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
so, erstmal danke pascal für den tipp muss ich mir mal anschauen wenn er soweit ingame fertig is :D

hab bisschen langeweile gehabt und darum mir selbst ein paar hürden gestellt. aber was ich gemacht hab seht selbst

1. Lampenbügel montiert 2. neue vorhänge (nur die farben) und 3. die Spiegel im Riffelblech muster, wenn da jemand ne bessere textur von hat oder sogar solche teile als z3d, wäre echt cool wen derjenige sich mal bei mir melden würde. bin nähmlich am verzweifeln auf der suche nach sowas :D (das meinte ich mit hürde xD)

Bild

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Freezer's Zmod Werksatt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 23:33 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
sieht schick aus, wie wärs mit variante 3
2. achse zu und 3. offen??


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Freezer's Zmod Werksatt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 23:49 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
guter vorschlag, werd ich auch berücksichtigen danke :D

Edit: hab mal Weiter gearbeitet.

Erste neuerung - ein neuer Lampenbügel, der alte gefiel mir nich
Bild

Zweite neuerung - Hörner an beiden seiten sowie ne neue textur für die spiegel und neue lackierung
Bild

dritte neuerung - hab mal sowohl Tonnage als auch Motorleistung etwas angepasst :D
Bild

und zu guter lezt - Signalleuchten im Grill die über die Runumbeleuchtung geschaltet sind :D
Bild

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Freezer's Zmod Werksatt
BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 21:55 
Offline
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 103
Geschlecht: männlich
also meiner meinung nach gefällt mir der erste bügel (original actros) viel besser.und die riffelblech textur geht garnicht.dann leg dies besser auf chrom.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de