Aktuelle Zeit: 19. Jan 2021, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 52  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 24. Apr 2011, 12:22 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Ich muss die net Bauen ich hab die schon ;) nur exestieren noch nicht wirklich die Bildervon :loooooo:

Aber danke für die juten Komentare hehe freut mich zu hören


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 14:25 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hab mein Actros mal neue Vorhänge reingemacht und mein Laptop hab ich auch mitgenommen.
Nun noch ein paar kleinichkeiten aber erst mal gibts Kaffee und kuchen.

Bild

Bild

mfg Patrick


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 19:28 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hab zwischen der Sonnenblende die farbe noch bissel schicker gemacht.
Und hinten hab ich mir noch ein extra ÖL Kanister angebracht, man weiss ja nie.
Muss mar nur noch meine Sonnenbrille suchen und paar andere dinge dann hab ich es bald fertisch.

Bild

Bild

Weitere Bilder morgen.

mfg Patrick


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 10:43 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So die Combo ist nun zu 98% Fertig sind echt nur noch ein paar kleinichkeiten was ran kommt, aber das werde ich dann ja auch zeigen.
Jetzt hab ich erstmal ein Namensschild mit meinen Namen reingemacht. und meine sonnbrille mit verspiegelungsglas habsch auch gefunden.
Und wie ich ja auch am anfang der Combo schon geschrieben hab ist dieser MB ein Standartversion so wie er auch von der Spedition Simons eingesetzt wirt ohne irgendwelches super Tunning oder sonst was.
Auch meine nächste Combo ist hier aus meiner ecke und ist eine ganz normale Standart ausführung.

Aber hier mal die vorletzten Bilder der Simons Combo Actros MPIII 1844 mit Wielton Plannenauflieger.

Bild

Bild


Hoffe er kommt gut an und gefällt euch auch.

Gruß Patrick.


Zuletzt geändert von paddy1987 am 26. Apr 2011, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 11:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2010
Beiträge: 59
Geschlecht: nicht angegeben
Schöner Actros gefällt mir.

Paddy mach weiter so :abfahrt_gif:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 11:23 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hier schon mal Bild der combo die als nächstes geplannt is, ein Actros MPIII 1860 lowliner mit einem Krone Profileiner.
Die Spedition und der Werbeschrifftzug des Trailerws werden vorab noch nichbekannt gegeben.

Stand 0%:

Hier das Bild.

Bild

mfg Patrick


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 11:56 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Bonn.
Geschlecht: männlich
paddy1987: S-U-P-E-R ! Viel Spaß beim Basteln . :23df56:

_________________
In dər Bibəl stəht ''niəmand ist vollkommən'', ↔ kəin Wundər Vor 2000 Jahrən gab es mich ja auch noch nicht.
by Wirtz .


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 27. Apr 2011, 10:54 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So der trailer ist zu 100% fertig, hab die Posileuchten an denn seiten noch angepasst. und zwei extra rückfahrscheinwerfer hat er noch bekommen.

Bild

Bild

mfg Patrick


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 27. Apr 2011, 17:36 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 245
Geschlecht: männlich
hay, sehr schöner Combo.
Gefällt mir echt gut.

Nicht viel dran aber trozdem ein hingucker.
weiter so


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 23:52 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hab mal am Lowliner angefangen, hab die underlippe verlängert.
Ihn etwas tiefer gelegt, und die lichtpunkte alle neu gesetzt.
Denn trailer Punkt an truck und trailer angepasst.
Und die abdeckung an der antriebsachse abgenommen und farblich dunkler gemacht.

Mehr Bilder folgen wie immer.

Hier aber erst mal die nächsten zwei.

Bild

Bild


Mfg Patrick


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de