Aktuelle Zeit: 19. Jan 2021, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 52  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 15:43 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hab hab heute mal meine Birnen bekommen in der selben farbe wie meine Weitstrahler sind.
Nun hab ich auch under meinen Scheinwerfern endlich alle 4 am leuchten :01de6b1136:

Bild

werde aber noch bissel was am licht weiter rumschrauben.

mfg Paddy

______________________________________________________________________________________________

So hab die leuchten in der Sonnenblende ausgetauscht, und sie sind auch Heller als die alten.
Und auch die Posileuchten an denn Seitenspiegeln sind mit neuen Birnen ausgestattet.

Bild

jetzt gehts aber erst mal weiter richtung Dortmund.
mfg Paddy


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 16:35 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hab meine Strahler nun auch mal mit anderen Birnen ausgestattet, nun sind nur noch die Nebler in eine leichten lila ton.

Bild

mfg Paddy


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 10:43 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
sieht sehr gut aus der scania!!!

_________________
Bild
VAYA CON DIOS


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 29. Nov 2011, 22:10 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Ja mein Scania R ??? V8 verändert sich langsam aber sicher immer ein stück mehr.
Die Base ist ja denk ich bekannt.
credits:

anaheim
Mr.Poland
Chudy, Pawel
EED123
Sheryo

Hier mal ein erstes Bild von meinem Scania.

Bild

Es ist viel weg gekommen. aber dafür neue texturen beim licht.
Windabweisser und Visor sind neu.
die Bereifung und die felgen sind getauscht.
neue Posileuchten hinten und vorn.
ein stück tiefer gelegt ist er.
andere Gardienen hat er bekommen.
Und auch am fahrerhaus bin ich mal hier und da drüber gegangen, jetzt gehts aber erst mal weiter.

Und neue Bilder vom weiteren umbau folgen bald.

mfg paddy


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 29. Nov 2011, 22:16 
Offline
Friends
Friends
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 994
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: männlich
Ich muss sagen der sieht jetzt echt bombe aus, aber mach mal auf die Spanischen Leuchten (Spiegel Lichter) eine bessere Textur drauf, die sieht ziemlich komisch aus. Dann würde ich noch diese 3 Striche oben auf dem Dach in Lila machen, sieht besser aus als in Weiß. Und eventuell die Spritzlappen vorne weiter nach vorn schieben und eine Typbezeichnung noch in den Grill setzen, z.B R500, weil ich finde nur das V8 Logo sieht ein wenig verloren aus :zunge2: , dann sieht der perfekt aus, weiter so :genauso:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 30. Nov 2011, 00:57 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 705
Geschlecht: männlich
sehr cool sieht momentan ja richtig nackt obenrum aus ohne die leuchtreklame aber sehr schön freu mich schon auf weitere bilder wie der sich so weiterentwickelt


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 17:52 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Heute durfte ich ihn aus der Lackierwerstatt mal hinaus fahren und mal schauen wie er ausschaut.
Es werden aber noch ein paar kleinichkeiten gemacht, mein Lackierer hat noch einiges zutun.
Achja das matt ist bei beiden farben gewohlt, falls jemand mit mat,s usw anfangen sollte *lol*

Hier sind aber jetzt die Bilder.


Raus auch der Halle.
Bild

Bild

Bild

Jetzt musser erst mal wieder in die Halle, und ich darf zu PEMA laufen -.-" Mieten statt schieben wa.

mfg Patrick


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 22:46 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
schaut hammer aus

das heck gefällt mir echt gut


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 4. Dez 2011, 17:44 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So hab heute mal die kennzeichenleuchten hinten unter strom gesetzt.
Jetzt leuchten sie auch endlich mal.
Muss aber noch bissel weiter schrauben jetzt, bis dann.

Bild

mfg Patrick.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meine umbauarbeiten
BeitragVerfasst: 4. Dez 2011, 18:02 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 705
Geschlecht: männlich
schaut ja hammer aus grad das mit der nummernschild belechtung


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de