@dafcf: wenn ich ehrlich bin, und da sprech ich sicher auch für andere modder, bei solchen fragen erstrecht wenns der erste beitrag unterm post is da überlegt man sich das mit dem zum dl stellen gründlich, solche fragen sind ehr kontraproduktiv. Nein vorerst kommen die nicht zum dl da die privat für meine tourenstorry genuzt werden sollen (von der wollte ich auch seit nem monat den nächsten part hochladen, komm aber einfach nich dazu bzw denk auch nich immer dran :D)
@nico und pascal: danke leute :D
@manni: hab das mit dem farbeimer und der linie in paint.net gemacht, wenn man genau hinsieht siehts bescheiden aus aber so auf dem bild find ichs garnich schlecht. ne ähnliche schriftart hatte ich in paint.net auch drin welche das is kann ich grad nich sagen da ich grad am laptop bin :D Freut mich natülich auch bei dir riesig das es dir gefällt
@all: Werde auch noch für andere trailer die skins machen sowohl kühler als auch plane container etc. da es nich unbedingt realistich ist wenn 100% der kühler trailer ein und das selbe modell sind :D mal sehn welche ich da noch nehm :D