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 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 00:54 
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ja ideen hätte man viele, tandem hängerzüge alles so sachen , wenn sie wenigsten mal in verkehr zu sehen wären :ball.eyes407: , aber denk mal, träumen wir weiter :ball.eyes437:

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 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 11:39 
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die liste bei mir wäre da auch ziemlich lang.
z.B. reale blitzer, machbar wäre (da ja in 18 wheels Haulin schon) politesse am strassen rand die sich mit dem spieler wieder "actiongeladene" verfolgungsjagten liefert :ball.eyes451: , verkehrskontrollen :ball.eyes457: , mal wieder cb funk, unfall schadens modell, etc das geht wahrscheinlich mit den wünschen der anderen trucker unendlich weiter so.:ball.eyes431:
die andere sache ist dann aber wieder die anforderungen an den pc würden erheblich nach oben gesetzt werden.
aber was ich mir ehrlich gesagt mal wünsche ist das dieses spiel auch auf den consolen(XBOX 360,PS3) rauskommt, den tastaturen gibt es ja schliesslich auch da, aber denk ma da müssten erst wieder verträge abgeschlossen werden, um das realisierbar zu machen. :ball.eyes443:

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!!!!!!!!!!the two Hottest trucks ever !!!!!!!!!!


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 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 12:53 
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@DAF105 hast den clip gesehn ? nicht nur gliederzug sondern absenkbare liftachse, die mulde kippt ab und entläd und dann wird sie auch noch abgesetzt :ball.eyes411:

will sowas :ball.eyes407:

@the_bosshoss91 na ein kleines schadensmodell giebt es ja schon wenn du auf 1.04 gts version hast und den bock geschrottet hast fangen die reifen an zu eiern ^^ aber denk mal dabei wird es bleiben die gemodeten trucks müssten ja sonst auch mit schaden gemodet werden weis nicht ob sowas machbar ist

das mit den consolen kannst knocken denn die haben weit aus weniger power und sind für simulationen nicht geignet ...........dann würden noch hohe anschaffungskosten für die gams dazu kommen und mal ebend das game sich nach seinen bedürfnissen abzuändern wird auch da nicht möglich sein ...also PC is schon das beste was es giebt für sim. :ball.eyes459:

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 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 13:49 
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ja kenne den MAN schon , war bei LS09 auch schon bei ,ja gibt viele feine sachen , bei LS gibts ja auch ne wechselbrücke auch was feines :P:

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 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 13:53 
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diese feinen sachen im neuen ETS und ich währe mal einige zeit wunschlos glücklich :ball.eyes441: :ball.eyes428: :ball.eyes458: :ball.eyes468:

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 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 14. Jan 2011, 16:44 
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wnigstens eins was sie kapiert haben :ugly:

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 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 14. Jan 2011, 17:49 
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:ball.eyes411: cool die dinger sehen sehr gut aus ... ja mal was älteres ^^antennen hupen seitenverkleidungen und das bei einer c klasse ....brauche unbedingt bis das kommt nen neuen pc meiner schafft grad noch so den gts mit einigen mods ---weis zwar auch nicht warum einige mods so arg ruckeln und andere wieder garnicht obwohl sie viel besser gemacht sind ...aber gut das is nen anderes thema :ball.eyes457:

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 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 19. Jan 2011, 20:22 
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 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 28. Jan 2011, 18:38 
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A small hint of ETS2 tech progress
We are constantly bombarded with requests to show more of what is happening with Euro Truck Simulator 2, but it's complicated now.

On the technology programming side, we have been working on deferred shading for quite a while, but now the time has come to finally integrate the code into the game - to give the artists the access to the tech and tools.

The end result is of course that the artists and designers are at the same time happy with so many new features that they will have at their disposal - true shadows including self-shadowing, true lights, new shader effects, HDR, bloom and the like. But at the same time they are pulling their hair as we realized how many tweaks of existing stuff will be still needed.

Anyway, finally we will have a state-of-the-art graphics engine! It will just take a few more weeks before we can start showing screenshots of all these things properly tuned and balanced, all working as expected at the same time in the scene...

For today, here is just a small teaser that shadows are already finding their way into the game. In these shots only the trucks have shadows enabled. Fortunately, the new technology is quite smart; it will allow all objects in the scene to cast shadows relatively cheap when it comes to performance, so the scenes will look gorgeous even on mid-range hardware. You will notice that this scene doesn't contain any new vegetation or some of the things that we have already talked about - this is exactly the case that many features that people are working on in parallel now need to be finished, integrated and adjusted to work together at the same time, not just as isolated research and development sub-projects. These shots are from a rural area in Poland by the way

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 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 28. Jan 2011, 20:35 
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as geht ja mal garnich

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