danke manni :D muss ja zugeben es is was dran da ich in dem bereich ein perfektionist bin, bei mir solls ingame aussehn als wären die screenshots aus ner digitalkamera xD.
hab wieder bisschen an dem tanker gebastelt und zwar gehts heut um die lackierung. hab mir gedacht wenn ich die texturen des tankers von kamaz sowieso für das heck brauch warum dan nich auch als lack :D
Hier ein paar bilder (mapping wird natürlich auch auf die anderen versionen übertragen :D)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
Hab da ein kleine problem mit meinem tankauflieger, hab den exportiert und der funzt auch super nur sind die skins untereinander vertauscht. d.h. der skin von eurogoodies kommt jezt bei trameri und so hab schon die pmd überprüft, die is genau so wie se sein sollte also die reihenfolge darin stimmt, mats und tobjs stimmen auch. hab keine ahnung woran das liegen könnte. wenn einer was weiss immer her damit :D